FJKA 2018 – Viertes Treffen

Hier gibt es nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter….

Die bittere Wahrheit ist, dass ich seit dem letzten Treffen nicht eine einzige Masche weitergestrickt habe, weder an dem pinken noch an dem roten Jäckchen. Dafür sind vier Paar Socken fertig. Verdrängung deluxe. Meine Konzentrationsfähigkeit tendiert gerade gegen Null, abends schlafe ich während des Sockenstrickens einfach ein, wobei ich „normale “ Socken mittlerweile im Schlaf stricken können sollte, aber leider sind sie morgens kein Stück gewachsen – schade eigentlich!

Aber es ist noch Zeit bis Ostern, eine Jacke (die pinke) sollte bis dahin zu schaffen sein, noch gebe ich nicht auf!

Die anderen Mitstrickerinnen sind teils schon fertig oder erschreckend weit, hier zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.