Nummer 4 und 5

Soooo, die lila Ringel aus dem letzten Beitrag sind fertig, ebenso ein Paar Socken aus blauen Resten, somit habe ich dann schon mal 5 Stücke fertig gestellt und liege gut in der Zeit. Auf dem Me-Made-Mittwoch-Blog gibt es die Ankündigung für den nächsten Frühlingsjäckchen-Knit-Along-2018 und ich überlege wirklich schwer, ob ich nicht doch ein Jäckchen benötige. Allerdings müsste es dann etwas sein, wobei ich nicht viel nachdenken muss, denn die Zeit habe ich gerade nicht, weil ich zu Jahresbeginn gerne „Meter machen“ möchte; im Sommer stricke ich erfahrungsgemäß weniger. Hm.

Verlinken möchte ich mich gerne beim Creadienstag und bei “Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine” und bei den „Liebsten Maschen“.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.