Schon wieder/noch immer…

…Socken. Aus bunten Resten, das nächste Paar ist schon in Arbeit. Eigentlich wollte ich voller Elan ins neue Jahr starten, eigentlich wollte ich so schrecklich viel beginnen, ausprobieren, neue Techniken lernen – aber irgendetwas bremst, ich hab noch nicht herausgefunden, was es ist. So flüchte ich mich ins Sockenstricken, um überhaupt irgendwie etwas Vorzeigbares zu produzieren. Vielleicht ist es aber auch genau dieses „Vorzeigbare“, was hemmt, das Tun mit „Sinnhabenmüssen“. Mal schauen.

Verlinken möchte ich mich gerne beim Creadienstag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schon wieder/noch immer…

  1. ella69 sagt:

    Die sind wirklich schön! Lass dir Zeit, irgendwann steht „es“ einfach vor dir…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.