Streifig

Ein Paar Weihnachtssocken muss ich noch stricken, die sind auch schon begonnen, aber irgendwie hänge ich gerade in der Luft, was die Projektplanung angeht. Da sind noch angefangene Stücke, die liegen schon so lange, da weiß ich gar nicht mehr, welchem Muster ich gefolgt bin, d.h. entweder Recherchearbeit oder ribbeln… Beides ist so….. zeitaufwändig (um Schimpfwörter zu vermeiden). Neues will ich eigentlich auch nicht anfangen, weil -> es ist ja noch so viel angefangenes da. Als Ausweg und um mich nicht entscheiden zu müssen, verstricke ich erst einmal ein paar angefangene Knäuel und Reste zu Streifensocken, zwei Paar sind fertig und es sind noch Reste da….viele Reste, ich kann dem Problem noch ein Weilchen aus dem Weg gehen.

Verlinken möchte ich mich gerne beim Creadienstag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Streifig

  1. Liebe Nessie,
    na wenn du Ablenkung brauchst und ein bissel Zeit hast dann würde ich dir ja…du kannst es dir denken zu der Adventskalendertasche von Farbenmix raten. 🙂 Aber ob das deiner Projektplanung gut tut weiß ich nun wirklich nicht…aufribbeln würde ich es allerdings nicht.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.