Erste Weihnachtsdeko

Ich muss ja zugeben, dass mich dieser kleine Bascettastern echt Nerven gekostet hat, da half nur viel „Omm…“ und eine Pinzette…. Die Sterne sind aus Seiten eines alten Taschenbuches, das ich mit Sicherheit kein zweites Mal lesen werde (und wahrscheinlich auch niemand anderes). Die Tannenbaumserviette ist eine von vielen, wehe, da kleckert einer beim Festmahl und wagt es, die auch zu benutzen… hehe…. Das war mehr Arbeit als gedacht.

Verlinken möchte ich mich gerne beim Creadienstag.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Erste Weihnachtsdeko

  1. Deine Sternchen sehen suuper aus…ich freue mich schon darauf unsere aus ihrem Karton zu befreien und mich wieder an ihnen zu erfreuen. 🙂
    Ich mag sie total gerne…auch wenn ich es verstehen kann das du von der vielen Fummelei leicht genervt warst. 🙂

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.