Hurra!

Ich habe gewonnen – und zwar bei der „Gartenbuddelei“ ! Dort gibt es sehr schöne Berichte über die verschiedensten Gartenthemen und die Bilder erst – hach! Wenn ich am eigenen Grün zu verzweifeln drohe, drehe ich eine Runde durch die Gartenblogs und bei der „Gartenbuddelei“ bleibe ich regelmäßig leise und wehmütig seufzend hängen :-). Es ist schön dort!

Ein Paket allerfeinster Blumenzwiebeln kam bei mir an – die Gartenplanung für den Frühling muss nun beginnen! Zugegebenermaßen bin ich im Herbst erst einmal eine ganze Strecke unmotiviert, mich mit dem nächsten Jahr zu beschäftigen. Ich freue mich eher darauf, dass das elende Rasenmähen endlich wegfällt! Aber diese Blümchenbilder haben es in sich….. Still und leise kam sie dann doch, die Motivation.

Vielen lieben Dank noch einmal!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.