Fast fertig

Fast, weil da noch ein paar Fädchen auf der Rückseite rumhängen, die noch vernäht werden müssen, aber da ist ein Ende in Sicht. Ich überlege, den Rand noch etwas breiter zu machen, der gefällt mir quasi stündlich anders, da muss ich noch nachdenken.

Verlinken möchte ich mich gerne beim Creadienstag und bei “Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine” und bei den „Liebsten Maschen“.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Fast fertig

  1. Nicole sagt:

    Das ist der Waaahnsinn! Was für eine Arbeit, und das Ergebnis ist fantastisch! Ich will auch so eine Decke…!

    LG Nicole

  2. Traveller sagt:

    ich musste mir erstmal das Bild in groß anschauen, um die Decke richtig würdigen zu können
    tolle Arbeit !
    ich mag die bunten Punkte, die vom Grau zusammengehalten werden
    breiterer Rand? würde ich nicht machen, sonst werden die Punkte zu sehr eingeschlossen, finde ich

    lieben Gruß
    Uta

  3. Toll 🙂 Habe sie ja jetzt schon fertig gesehen.
    Aber ich mag diese Entwicklungsfotos auch immer sehr.
    LG Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.