Arbeitstitel: Donutsocken

         

Das erste Paar Socken ist fertig. Einfache Blockstreifen in dunkelschokobraun und zuckerschockpink. Sogar alle Fäden sind schon vernäht, und das ist die Arbeit, die ich sonst furchtbar gerne immer weiter nach hinten schiebe.

Die nächsten Socken sind angeschlagen (hellblau/mittelbraun), auch wieder Blockstreifen, die rosagemischte Sockenwolle ist mir grad zu öde, zudem überlege ich,  bevor ich die „Lady Kina“ weiterstricke, mir ein schwarzes Sommerjäckchen mit ähnlichen Proportionen zu stricken, um mal schauen zu können, wie das materialmengenmäßig so hinkommt, schwarze Wolle habe ich ausreichend.

Verlinken möchte ich mich gerne beim Creadienstag und bei “Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine” .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Arbeitstitel: Donutsocken

  1. Natas Nest sagt:

    „Zuckerschockpink“ ist gut, hihi. Klasse sehen die Socken aus, mir gefällt die Farbkombi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.